
AM Forum Berlin
Am 17. und 18. März findet das Additiv Manufactoring Forum Berlin statt. Die Entscheider- und Expertenkonferenz bringt zum neunten Mal das gesamte Wertschöpfungssystem rund um die Additive Fertigung zusammen: Anwender und Anbieter wie Druckerhersteller, Materiallieferanten und Dienstleister treffen sich im ECC Berlin. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Niedersachsen ADDITIV ist Kooperationspartner der Veranstaltung. Das Team wird auch als Besucher dabei sein und sich über die neuesten Technologien und Entwicklungen informieren.
Netzwerkmitglieder von Niedersachsen ADDITIV bekommen zudem 20 Prozent Rabatt auf den Besuch von Konferenz und Ausstellung. Weitere Informationen dazu folgen in unserem Newsletter.